Die Firma Friedoline

Isabel Radeloff, Gründeren der Firma Friedoline in Weilheim

Die Firma Friedoline wurde im April 2013 im wundervollen Städtchen Weilheim im Pfaffenwinkel von mir, Isabel Radeloff, gegründet. In Weilheim besteht seit Jahrhunderten die Tradition, künstlerisch und handwerklich hochwertige Produkte herzustellen.

Regional. Kreativ. Nachhaltig.

Die festliche Öko-Babymode von Friedoline: Bio-Babykleidung aus der Region

Mit diesen Werten möchte Friedoline einen Gegenpol zur globalisierten, anonymen Herstellung von Waren setzen und sich bewusst auf individuelle festliche Bekleidung für Babies und Kleinkinder konzentrieren. 

   



Friedoline 

Festliche Kinder- und Babymode
Tracht für Baby und Kleinkind
Bio-Babykleidung, Taufkleidung

 

Parchetstr. 24a
D-82362 Weilheim
Tel.: 0881 / 9232253
Fax: 0881 / 9232290
Mail: info@friedoline.de

 

Ladengeschäft:
Admiral-Hipper-Str.8
82362 Weilheim
Tel.: 0881 / 9232253

© 2013-2018 Friedoline Weilheim/Obb. - Öko-Kinderkleidung, Spielwaren und handgemachte bayerische festliche Baby- und Kindermode 
Trachtenmode für Babys und Kleinkinder * Taufkleidung für Mädchen und Jungen


 AGB * Datenschutz * Impressum              Google+      FB-f-Logo  blue 50              btn ToShop kl

Unsere Website nutzt die Cookies von Google Analytics, damit wir besser verstehen können, was unseren Besuchern wichtig ist. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.