Der Weilheimer Laden für Kinder 
Pöltnerstr. 1 (Am Kirchplatz), 82362 Weilheim
0881 / 9232253   *   info@friedoline.de
Mo, Di, Do, Fr  10-18 Uhr  * Sa  9-14 Uhr

Der Weilheimer Laden für Kinder *  Pöltnerstr. 1 (Am Kirchplatz), 82362 Weilheim * 0881 / 9232253 * info@friedoline.de * Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 10-18 Uhr, Sa  9-14 Uhr, Mittwoch geschlossen

Krimis aus Weilheimer Feder

Torsten Küneth ist der "Mann von Friedoline" - und nein, er ist nicht bei der Polizei. Der promovierte Versicherungsmathematiker, Tischtennis-Bundesligaschiedsrichter und passionierte Rennradler schreibt in seiner Freizeit Regionalkrimis unter dem Pseudonym Torsten von Wurlitz. Auf www.reh-gionalkrimi.de ist alles darüber zu erfahren.

Der langjährige Wahl-Weilheimer hatte 2014 damit begonnen, eine Krimi-Reihe zu entwickeln, die in seiner oberfränkischen Heimatstadt Rehau und der dortigen Region spielt - in Frankenwald und Fichtelgebirge.

Die Brücke in den Pfaffenwinkel, ebenso wie Nordostbayern eine liebeswerte Region voller Lebensqualität, hat er mit "Blutbräu" geschlagen, wo Kommissar Wunderlich in seinem dritten Fall auch in Weilheim ermittelt.

Torsten von Wurlitz vor dem Eiscafé "Carlotti", in dem sein Kommissar Wunderlich im Krimi "Blutbräu" ermittelt. Foto: Gronau

Alle sechs Bücher der Wunderlich-Reihe sind im Friedoline-Laden erhältlich sowie im Friedoline-Shop unter shop.reh-gionalkrimi.de bestellbar - auf Wunsch mit Widmung!

(C) 2024 Friedoline, Weilheim/Obb. * Bio-Kindermode und Spielwaren * Realisiert von WurlitzMedia  -- Datenschutz * Impressum 
Cookie-Hinweis: Unsere Webseite setzt über die technisch notwendigen hinaus keine Cookies ein (z.B. für Marketing oder statistische Analyse).