Dienstag, 26.9.2017: Wie angekündigt - das lassen wir uns nicht nehmen, dass wir auch 2017 bei unserem größten Heimspiel mit von der Partie sind!

 
ORLA 2017 - Die Oberland-Ausstellung in Weilheim: Friedoline Kindertracht und der Crêpe-Hase sind dabei!

Mit 35.000 (!) Besuchern in fünf Tagen war die Regionalmesse vor unserer Haustür beim letzten Mal, im Oktober 2015, mit Abstand unser erfolgreichster Messeauftritt. Auch im Herbst 2017 findet die ORLA wieder planmäßig statt. Wir sind dabei, nachdem Sie uns zuvor schon auf dem Flößermarkt in Lechbruck (Ostallgäu) treffen konnten - aber heuer kommen wir zur ORLA unter noch schöneren Vorzeichen:

Tracht und Kindermode aus Weilheim, zusammen mit Kaffee-Spezialitäten aus Wielenbach



Zum einen stand 2015 bei Friedoline noch ganz im Zeichen des Online-Shops für Kindertracht. Bekanntlich haben wir uns inzwischen vergrößert: Der Altstadt-Laden Friedoline & mehr bietet bayerische Kindermode, Öko-Babykleidung und Spielwaren nun auch zum Anfassen, Probieren, persönlich beraten Lassen. Aus dieser ganzen Vielfalt eines Kinderladens wählen wir natürlich so manches aus, was wir an unserem ORLA-Stand vorzeigen werden.

Bild links: Friedoline-Inhaberin Isabel Radeloff vor dem Altstadt-Kinderladen in der Admiral-Hipper-Str. 8

Bild rechts: Der Friedoline-Stand auf der ORLA 2015: Crêperie und Kindertracht

Zum anderen führt unser Laden ja auch Kaffee-Spezialitäten. "Über diese Schiene sind wir in Kontakt mit der Rösterei Martin Hülsmann aus Wielenbach gekommen", so Friedoline-Chefin Isabel Radeloff. "Warum also nicht ein Joint Venture?" So wird es auch kommen: Ein gemeinsamer Stand von Friedoline mit ihren Crêpes und Martin Hülsmann mit seinem Kaffee.

Mehr Beratung im Weilheimer Laden, weniger Messebesuche 2017 - aber die ORLA ist gesetzt !

"Natürlich ist die Zahl der Marktbesuche nicht mehr so reichhaltig wie noch in 2015", ergänzt die Inhaberin. "Schließlich bieten wir nun ein viel umfangreicheres Sortiment an einem festen Platz an. Wir haben uns sozusagen sesshaft gemacht", blickt sie auf die Eröffnung im Mai 2015 zurück. "Aber die bedeutendste Ausstellung in unserem schönen Oberland - das ist für uns gesetzt. Wir sind dabei und freuen uns schon riesig."

Wegen dieses Messeauftrittes gelten für den Laden von Friedoline & Mehr  geänderte Öffnungszeiten: Samstag, 30.9.2017 von 9-12 Uhr;  Montag den 2. Oktober 2017 geschlossen. Lesen Sie außerdem unsere Infos auf der ORLA-Website:

 

btn ToShop kl


   

© 2013-2018 Friedoline Weilheim/Obb. - Öko-Kinderkleidung, Spielwaren und handgemachte bayerische festliche Baby- und Kindermode 
Trachtenmode für Babys und Kleinkinder * Taufkleidung für Mädchen und Jungen


 AGB * Datenschutz * Impressum              Google+      FB-f-Logo  blue 50              btn ToShop kl

Unsere Website nutzt die Cookies von Google Analytics, damit wir besser verstehen können, was unseren Besuchern wichtig ist. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Info Ok