Friedoline ist nicht nur im Ladengeschäft, sondern auch als Online-Händler ganz persönlich für Sie da, wenn Sie es möchten. Und damit meinen wir kein Call-Center.
Als kleineres Unternehmen haben wir einen unschlagbaren Vorteil: Wir kümmern uns um jeden unserer Kunden individuell. Wir sprechen mit Ihnen über jeden einzelnen Wunsch. Wir - das ist nicht die sicherlich nette Dame oder der freundliche Herr im Call-Center, die aber vom Produkt selbst leider wenig wissen und lediglich aus einer Antwort-Datenbank vorlesen können. Wir - das sind Schneiderei, Technik und alles übrige, was Friedoline ausmacht.
Telefon, Kontaktformular, formlose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und persönliche Besuche - auf all diesen Wegen können Sie direkt über Ihre eigenen Vorstellungen zu Ihrer festlichen Babymode mit uns sprechen und werden zu allen Fragen ohne Umschweife beraten. Ob zur Herkunft und Verarbeitung der Stoffe, zu besonderen Größen und Varianten - "erst fragen, dann kaufen" ist für uns jederzeit selbstverständlich.