Friedoline: Taufkleidung aus Weilheim
Sonntag, 6. Oktober 2013
. Wann immer in der Welt von Politik und Wirtschaft von einem „Projekt“ die Rede ist, wann immer der Start von etwas angekündigt wird, ist eines besonders verlässlich: Selten geht es pünktlich los. Zu wenig professionelles Arbeiten, zu wenige gute Ideen – fertig ist die Verschiebung. Je größer die Worte, desto weniger scheint man sich darauf verlassen zu können.

Wir haben uns vorgenommen: So fängt Friedoline gar nicht erst an. Klein, aber seriös – das ist unser Anspruch. Vor etwa sechs Monaten, vom ersten Augenblick  unserer Vorbereitungen an, haben wir den Eröffnungstermin genannt :  1. Oktober 2013. Und auf den Tag genau an jenem vergangenen Dienstag um 23 Uhr sind die Friedoline-Homepage und der Online-Shop für Taufkleidung, live gegangen. Gebastelt wurde natürlich bis zur letzten Minute, aber: Friedoline hat Wort gehalten.

Taufkleider in Bio - Qualität: Made in Weilheim

Versprechen ernst zu nehmen ist auch die generelle Firmenphilosophie von Friedoline:  Von der Stange gibt es bei uns nicht, und einen gesichtslosen Konzern, mit dem man nicht sprechen kann, auch nicht. Zum einen - die festlichen Taufkleider im Trachten-Stil, die wir im Shop anbieten, werden in Oberbayern in Handarbeit hergestellt, zum überwiegenden Teil in Weilheim. Verwendet werden ökologisch hergestellte Rohmaterialien, so dass die Taufkleidung Bio - Qualität besitzt. Hierbei achten wir sowohl auf die Umwelt- als auch auf die Sozialstandards unserer Lieferanten. Damit erwartet alle, denen Qualität des Materials, Nachhaltigkeit im Umgang mit unserem Planeten und Fairness gegenüber Anderen wichtig ist, ein hochwertiges Produkt. Das –zum anderen- zugleich individuell ist, denn nicht nur, dass unsere Kunden uns für Variationen der Taufkleider, die sie im Shop sehen, jederzeit ansprechen können; mit „Friedoline gibt’s“ bieten wir ihnen auch an, sich beim Anprobieren der Taufkleidung vor Ort ein Bild von uns zu machen.  

Shop-Ideen? Jederzeit willkommen!

Zum Einhalten von Versprechen gehört aber auch, dass wir Sie, unsere Kunden und Shop -Besucher, ausdrücklich zu Feedback ermuntern möchten. Über das Kontaktformular auf der Homepage können sie uns alles mitteilen: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Korrekturhinweise – alles was dazu beiträgt, Ihnen unsere Bio – Taufkleidung und die übrigen Produkte noch besser anbieten zu können, nützt Ihnen, uns und damit der Nachhaltigkeit, für die wir stehen.

Damit startet Friedoline auf ihre spannende Reise. Wir wünschen allen viel Spaß beim Stöbern durch unsere Bio - Taufkleider und Zubehör in unserem Shop und hoffen, dass unser Konzept der Bio-Taufkleidung auf Interessenten und Freunde trifft !


Im Teil 2 unter anderem: Die Produktpalette – Shop und Homepage als Gesamtkonzept

 

   
   



Friedoline 

Festliche Kinder- und Babymode
Tracht für Baby und Kleinkind
Bio-Babykleidung, Taufkleidung

 

Parchetstr. 24a
D-82362 Weilheim
Tel.: 0881 / 9232253
Fax: 0881 / 9232290
Mail: info@friedoline.de

 

Ladengeschäft:
Admiral-Hipper-Str.8
82362 Weilheim
Tel.: 0881 / 9232253

© 2013-2021 Friedoline Weilheim/Obb. - Öko-Kinderkleidung, Spielwaren und handgemachte bayerische festliche Baby- und Kindermode 
Trachtenmode für Babys und Kleinkinder * Taufkleidung für Mädchen und Jungen


 AGB * Datenschutz * Impressum                 FB-f-Logo  blue 50              btn ToShop kl

Unsere Website nutzt die Cookies von Google Analytics, damit wir besser verstehen können, was unseren Besuchern wichtig ist. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.