Donnerstag, 26.3.2015: Rechtzeitig zu Ostern - das Stoffhuhn "Chick", der Gelbe Hund und der Esel "Smiley" bereichern die Familie der Kuscheltiere aus Wolle. Friedoline bietet festliche Babymode für alle Anlässe wie Taufe, Geburtstag oder Hochzeit - und dazu eben auch die passenden Accessoires. Handmade in Germany - aus unserer Häkel- und Schneiderwerkstatt in Weilheim bei München.

Chick  GelberHund

Von Huhn bis Hase: Babyspielzeug-Puppen als Begleitung fürs Trachtenbaby

 

Smiley

Links: Smiley der Esel ist das besonders optimistische Mitglied der Stofftier-Familie von Friedoline. Wie seine "Landsleute" besitzt er einen Kopf aus 75% Schurwolle und einen Körper aus Baumwolle, der mit Stoffresten weich gefüllt ist. Nachdem die gesamte Baby-Tracht in unserem Sortiment aus Bio-Stoffen, darunter sehr häufig Bio-Baumwolle, ist, ist eine gehäkelte Kuscheltier-Puppe aus Wolle natürlich der ideale Begleiter fürs Kleinkind, das schon im Baby-Dirndl oder der Babylederhose steckt. In unserem Shop erhältlich unter shop.friedoline.eu/Die-Kuschels .

 

btn ToShop kl